für alle Stephenie Meyer fans.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

für alle Stephenie Meyer fans.

hier können alle Stephenie Meyer fans etwas fur sich finden :)
 
StartseiteportalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Tagebuch von Bella Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Pati Cullen
new-aktiv
new-aktiv
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 5243
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Forks ;]

Charakter der Figur
twilight rolle: Bella Cullen
Seelen rolle:

Das Tagebuch von Bella Cullen Empty
BeitragThema: Das Tagebuch von Bella Cullen   Das Tagebuch von Bella Cullen EmptyDi Apr 06, 2010 10:35 pm

Einfach mein Tagebuch .. Wink
Das Tagebuch von Bella Cullen Bella_10
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
new-aktiv
new-aktiv
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 5243
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Forks ;]

Charakter der Figur
twilight rolle: Bella Cullen
Seelen rolle:

Das Tagebuch von Bella Cullen Empty
BeitragThema: Re: Das Tagebuch von Bella Cullen   Das Tagebuch von Bella Cullen EmptyMi Apr 07, 2010 1:03 pm

Nach dem Sieg mit Volturis ich und Edward haben eine wunderschöne Nacht erlebt. Nessie schlaf so ruhig in ihrem Bett und ich wusste, dass ich ein überglüglicher Vampir bin. Es war schon 9 als plötzlich sprang Nessie aus ihrem Bett. Sie war hungrig und ich war auch durstig, also sind wir jagen gegangen. Edward natürlich kam mit. Renesmee hat sich schon ein bischen an jagen gewöhnt, aber es machte ihr mehr spaß, wenn Jacob mitdabei war. Sie haben nämlich einen "Wettbewerb" erstellt, der heißt "wer zuerst einen Hirsch fängt". Heute aber waren wir nur zu dritt. Als wir nach Hause kamen, zeigte mir Renesmee, dass sie sehr glücklich ist. Na, was soll man mehr von Leben wollen?
Manchmal glaub ich das alles nicht. So bin ich eben.
Eins ist sicher: in nächster Zeit will ich mit meiner kleinen Familie so viel Zeit miteinander verbringen, wie nie!
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
new-aktiv
new-aktiv
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 5243
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Forks ;]

Charakter der Figur
twilight rolle: Bella Cullen
Seelen rolle:

Das Tagebuch von Bella Cullen Empty
BeitragThema: Re: Das Tagebuch von Bella Cullen   Das Tagebuch von Bella Cullen EmptyMi Apr 14, 2010 9:40 pm

Uff.. Es sind schon drei Wochen von den großen Sieg vergangen und unsere kleine Renesmee ist viel größer geworden. Sie sieht schon fast wie eine 5-jährige, ist aber ja noch nicht mal ein Jahr alt. Zum Glück wächst sie jetzt ein bischen langsamer als früher. Aber was denkt sich Charlie so ? Hmm ich will gar nicht darüber nachdenken dass ich Forks je verlassen werde... und unseren kleinen Häuschen.
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
new-aktiv
new-aktiv
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 5243
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Forks ;]

Charakter der Figur
twilight rolle: Bella Cullen
Seelen rolle:

Das Tagebuch von Bella Cullen Empty
BeitragThema: Re: Das Tagebuch von Bella Cullen   Das Tagebuch von Bella Cullen EmptyDo Apr 15, 2010 9:45 pm

Letztens haben wir Charlie besucht. Er hat Sue einen Heiratsantrag gemacht! Und sie hat JA gesagt. Die Hochzeitsfeier ist in drei Monaten. Ich freu mich für ihn. Smile
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
new-aktiv
new-aktiv
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 5243
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Forks ;]

Charakter der Figur
twilight rolle: Bella Cullen
Seelen rolle:

Das Tagebuch von Bella Cullen Empty
BeitragThema: Re: Das Tagebuch von Bella Cullen   Das Tagebuch von Bella Cullen EmptySo Apr 25, 2010 10:16 pm

Liebes Tagebuch,
Ich mach mir ein bischen Sorgen..
Wir waren aufs Charlie´s Hochzeitfeier und alle machten große Augen.. wegen mir natürlich. Wie Ich mich so verändert habe.
Trotz weniger Gästenzahl fühlte ich mich unangenehm, aber nur im ersten Moment.
Dann verschwand alles und ich weiß, dass Jasper nichts damit zu tun hatte. Ich war einfach glücklich, weil auch Charlie glücklig war. Und für Renesmee war es auch schön. Wir sind eine große, glücklige Familie und ich hoffe dass es so bleibt.
Letztens haben wir eine Nachricht bekommen.. von Volturi.
Alice ist auch aufgeregt, aber Edward erzählte mir, dass es nicht wegen Volturi so ist. Die Volturis werden einfach vorbeischauen, um zu prüfen, ob alles in Ordnung ist. Sie werden da nur 2 bis 3 Tage da sein. Für mich persönlich hätten sie lieber zu Hause bleiben sollen. Zum Glück kann Aro meine Gedanken nicht lesen. Ah, ich hab´s vergessen. Nur Jane, Aro und seine Frau werden kommen. Unglaublich ist es, dass Alice sieht schon jetzt, wie lange sie hier bleiben werden. Brr.. Jane. Ich werde Renesmee die ganze Zeit beschützen und es ist mir egal, ob ich höflich werde.
Na, jetzt aber freu ich mich, weil Ness hat sich entshlossen, immer, wenn es nötig ist, brav zu werden. Ich weiß, dass sie klein ist, aber sie versteht schon sehr viel.
Ich hoffe, das es alles so gut weiter geht.. und für alle anderen.. ich und Edward studieren im Dartmouth Smile
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
new-aktiv
new-aktiv
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 5243
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Forks ;]

Charakter der Figur
twilight rolle: Bella Cullen
Seelen rolle:

Das Tagebuch von Bella Cullen Empty
BeitragThema: Re: Das Tagebuch von Bella Cullen   Das Tagebuch von Bella Cullen EmptyDi Apr 27, 2010 8:47 pm

Liebes, kleines Tagebuch!
Gestern habe ich mit Angela gechattet, und wir haben über College geredet.. manchmal wusste ich nicht, was ich ihr noch antworten soll!
Edward war bei mir und hat ein bischen geholfen.. Er fand das trotzdem nicht so gut, dass ich und Angela im Kontakt sind.. aber was soll ich sonst tun, wenn sie mich so vermisst ?? Ich vermisse sie auch.
Ich hab´auch einen E-mail von Renee bekommen.. Sie stellte mir tausend Fragen!!! Hm und was sollte ich nur antworten, wenn ich gar nicht da bin, wo alle glauben dass ich da bin.. !
Sie vermisse ich noch mehr, trotz dass ich mich nicht sehr so gut an ihr errinere. Hm.. doch, ich errinere mich an sie, aber die Bilder sind ein bischen verblaßt.
Ich weiß, dass es sich nichts ändern wird und langsam muss ich mich von ihnen verabschieden.
Ich bin aber nicht traurig.
Es ist nur so, dass ich und Angela und letztens auf Charlie´s Hochzeitsfeier gesehen haben. Ihr solltet ihre Augen sehen, als sie mich sah!
Hmm tja, nächstes Mal schreib´ ich etwas über meine kleine, süße Tochterchen Smile
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
new-aktiv
new-aktiv
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 5243
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : Forks ;]

Charakter der Figur
twilight rolle: Bella Cullen
Seelen rolle:

Das Tagebuch von Bella Cullen Empty
BeitragThema: Re: Das Tagebuch von Bella Cullen   Das Tagebuch von Bella Cullen EmptySo Mai 02, 2010 8:40 am

Liebes Tagebuch,
I werd´ verrückt! Meine kleine Nessie ist nicht mehr so klein..
Nach einem Jahr von Sieg mit Volturis, sieht sie schon fast wie eine 7-Jährige!
Letztens hatte sie Geburtstag. Alice hat alles so schön veranstaltet, und Renesmee war zufrieden.. Na ja das hat sie bestimmt von Edward.
Beim ersten Versuch hat sie schon alle Kerzen ausgeblaßen.
Ich mache mir keine Sorgen, aber trotzdem mein süßes, kleines Maus wächst so schnell.
Gestern hat sie mich gefragt,(durch ihre Gedankenübertragung) ob die Volturis noch kommen. Ja, sie waren hier nur drei Tage, wie ich es von Edward & Alice gehört hab´<und ich habe es viel´mals gehört, weil ich so oft gefragt habe). Und ich war froh, dass ich antworten konnte, dass sie wieder kommen, aber bestimmt in ein paar Jahren.
Sie hat sich auch schon daran gewöhnt, Tierblut zu trinken.
Na, ich muss jetzt enden, weil Renesmee wartet auf mich. Ich soll ihr etwas vorlesen, obwohl sie es schon selber sehr gut kann. :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Tagebuch von Bella Cullen Empty
BeitragThema: Re: Das Tagebuch von Bella Cullen   Das Tagebuch von Bella Cullen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Tagebuch von Bella Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Tagebuch von Alice Cullen.
» Bella´s&Edward´s zuhause
» Haus von den Cullen´s
» Steckbrief. Alice Cullen
» Kellan Lutz und Emmett Cullen... ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
für alle Stephenie Meyer fans. :: Charaktere :: Tagebucher der Charas =)-
Gehe zu: